-James Wayner-

Hallo, schön dass du vorbeischaust. Ich bin seit Jahren Fotograf aus Leidenschaft und versuche den Spagat zwischen Fotografie und Kunst hinzubekommen. Bei mir steht die konzeptuelle Fotografie im Vordergrund, d.h. es geht nicht alleine um das Motiv, sondern um eine Idee oder Szene, die ich fotografisch umsetze. Meine Arbeiten finden regelmäßig Beachtung bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Darüberhinaus lasse ich mich nicht auf eine Disziplin festlegen, sondern versuche mich stetig auf breiter Basis weiterzuentwickeln. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Galerien. Vielleicht treffen wir uns einmal zu einem ganz persönlichen Projekt...?? Würde mich freuen!

-Klaus Tutsch-

“Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.”

Klaus Tutsch Fotografie

© 2018 by Klaus Tutsch.